• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste München Verantwortliche Umsetzung der wirtschaftlichen Auftragsabwicklung; Sicherstellen der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung auf den zugeordneten Baustellen; Sicherstellen der Einhaltung natur- und artenschutzrechtlicher Vorgaben.

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Am Standort München Ihre Aufgaben:   V Erantwortliche umsetzung Der Wirtschaftlichen Auftragsabwicklung Sicherstellen Der Vertrags Und Qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Auf Den Zugeordneten Baustellen Sicherstellen Der Einhaltung Natur Und Artenschutzrechtlicher Vorgaben Einsatzplanung Und Steuerung Der Mitarbeiter/innen Fahrzeuge Und Material Mit abstimmung Des Sicherungsbedarfs Fachliche Anleitung Und Führung Der Mitarbeiterinnen Auf Den Zugeordneten Baustellen Festlegung Von Arbeitsverfahren Erstellen Von Aufmaßen Und Bedarfsanforderungen Durchführung Der Bestandskontrolle Und Dokumentation Termin Und Qualitätsgerechte Zuarbeit Zur Leistungsabrechnung Kontrolle Und Einhaltung Der Vorschriften Des Arbeits Brand Und Umweltschutzes Und Durchführung Der Entsprechenden Unterweisungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium An Einer Hochschule Der Fachrichtung Forstwirtschaft Bzw Landschafts Und Gartenbau Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Einschlägigen Vortätigkeit Im Bereich Der Vegetationspflege Ausgeprägte Kunden Und Serviceorientierung Effektive Und Zielgerichtete Arbeitsweise Wirtschaftlicher Umgang Mit Ressourcen Msofficekenntnisse Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Team Und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zur Arbeitsanleitung Konflikt Und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Führerschein Klasse B Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 230917 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m) Verantwortliche Umsetzung Der Wirtschaftlichen Auftragsabwicklung Sicherstellen Der Vertrags- Und Qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Auf Den Zugeordneten Baustellen Sicherstellen Der Einhaltung Natur- Und Artenschutzrechtlicher Vorgaben München

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste (München)

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Fürstenberg)

IT-Spezialist*in (w/m/d) für Citrix Zugangslösungen
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)